Natalie Damm und Petra Gack gastieren in der Asklepios-Klinik. Foto: Schwarzwälder-Bote

Heiteres und Besinnliches in der Klinik-Cafeteria

Triberg. Heiteres und Besinnliches zur Vorweihnachtszeit gibt es bei der Veranstaltung am Montag, 2. Dezember, ab 20 Uhr in der Cafeteria der Asklepios-Klinik in Triberg.

Das Programm bietet Geschichten, Gedichten und romantischer Musik mit der Schauspielerin Petra Gack und der Pianistin Natalie Damm. An diesem Abend erfahren die Besucher, wie der kleine Engel Angelino zu seinem ganz großen Auftrag kam.

Außerdem wird erzählt, was es mit dem Engel, der aus der Mülltonne kam auf sich hatte und was passiert, wenn einem Himmelsboten plötzlich der Heiligenschein zu schwer wird.

Umrahmt werden diese Geschichten mit romantischen Piano-Balladen, bekannten Stücken von Johann Sebastian Bach und Robert Schumann sowie stimmungsvoller Musik von M.K. Ciurlionis.