Triberg. Einen leicht verletzten Autofahrer und Sachschaden in Höhe von etwa

Triberg. Einen leicht verletzten Autofahrer und Sachschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro an einem Personenwagen und einem Sattelzug hat ein Auffahrunfall gefordert, der sich am Montag gegen 13.35 Uhr in der Hornberger Straße ereignet hat. Dort war der 23-jährige Fahrer eines BMW in Richtung Hornberg unterwegs und wollte nach links auf ein Betriebsgelände abbiegen. Hierzu bremste er seinen Wagen ab. Der Lenker eines nachfolgenden Sattelzuges reagierte nicht rechtzeitig und fuhr fast ungebremst in das Heck des haltenden Autos. Durch den heftigen Aufprall wurde der 23-jährige BMW-Fahrer leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in das Schwarzwald-Baar-Klinikum gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall massiv beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.