Foto: Schwarzwälder-Bote

Ein voller Erfolg war auf dem Triberger Sportplatz die Jugend-Saisoneröffnungsfeier. Mit

Ein voller Erfolg war auf dem Triberger Sportplatz die Jugend-Saisoneröffnungsfeier. Mit etwa 70 Kindern von den Bambinis bis zur C-Jugend (die B-Jugend hatte ein Trainingslager und die A-Jugend ein Testspiel) sowie rund 80 Familienangehörigen und weiteren Fußballbegeisterten konnte der Fußballclub Triberg sehr zufrieden sein. Mit einer kurzen Begrüßung durch den Spielausschussvorsitzenden Thomas Gniech ging es dann auch bereits los. Danach wurden auf dem Sportplatz die Mannschaftsfotos der jeweiligen Jugenden sowie ein großes Gemeinschaftsfoto geschossen. Hierbei gab es Unterstützung von Francesca Hermann. Die Trainer kümmerten sich engagiert um die Kinder, welche mit großer Freude den ganzen Nachmittag auf dem Sportplatz spielten. Den Tag über wurde auch mit kleinen Speisen und Getränken sowie Kaffee und Kuchen bewirtet. Das Jugendleiter-Team würdigt das Engagement aller Helfer, die bei der Organisation sowie bei den Kuchenspenden, den Arbeiten am Grill und allen weiteren Arbeiten tatkräftigen Einsatz gezeigt haben. Foto: Fehrenbach