Millionen Papierschnipsel, tolle Kostüme, heiße Tanzeinlage und fetzige Musik sind beim Konfettiball in Nußbach angesagt. Foto: Roser

Super Stimmung herrscht beim Ball in Nußbach. Fantasievolle Kostüme, heißer Tanz und flotte Rhythmen.

Triberg-Nußbach - Der Konfettiball der Narrenzunft Nußbach war auch in diesem Jahr bestens besucht. Um Mitternacht verwandelte sich die Festhalle in ein weißes Meer aus Konfetti.

Der Fantasie waren bei den unzähligen Kostümen der feucht-fröhlich feiernden Gäste aus der gesamten Region keine Grenzen gesetzt. Ob als Gruppe, Paar oder Einzelperson, es gab prächtige Outfits und sogar Körperpainting zu sehen.

Eingeheizt durch fetzige Rhythmen der St. Georgener Bergstadtfetzer, DJ »Fazio« und der heißen Tanzeinlage der Narrenzunft-Formation »Violets« tanzten die Narren ausgelassen bis in die Morgenstunden. In der »Space Bar«, »Kölschkeller« und bei »Quickies unterm Trepple« konnte der Durst gelöscht werden.