Triberg. Am Montagmorgen fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Chrysler in der

Triberg. Am Montagmorgen fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Chrysler in der Hauptstraße in Triberg vom rechten Straßenrand aus los und übersah dabei einen in gleiche Richtung fahrenden Opel. Dadurch kam es zu einer Kollision zwischen dem herausfahrenden Chrysler und dem vorbeifahrenden Opel.

Durch diesen Streifvorgang verlor die Fahrerin des Opels ihr Fahrzeug kurz außer Kontrolle und prallte deshalb gegen einen – vor dem herausfahrenden Chrysler – geparkten Alfa-Romeo. Der Chrysler wurde, ebenfalls durch den Zusammenstoß bedingt, nach rechts abgedrängt.

Der Chrysler prallte deshalb auch noch gegen den geparkten Alfa-Romeo. Der Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen beträgt laut Polizei rund 8000 Euro. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.