Triberg. Bei einem Unfall mit Fahrzeugüberschlag unverletzt geblieben ist ein 18-jähriger

Triberg. Bei einem Unfall mit Fahrzeugüberschlag unverletzt geblieben ist ein 18-jähriger Fahranfänger am Samstagmorgen, kurz nach 3 Uhr, zwischen dem Streusalzlager und der unteren Hirschrankkurve. Der junge Mann kam während der Fahrt mit seinem Auto aus Unachtsamkeit nach rechts auf den Seitenstreifen und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Nach einem Zusammenprall zunächst mit einem Verkehrszeichen und anschließend mit einem am Fahrbahnrand angebrachten Masten überschlug sich der Wagen einmal und blieb schließlich stark beschädigt auf den Rädern stehen. Hierbei hatte der junge Autofahrer Glück und wurde nicht verletzt. An seinem schon älteren Fahrzeug entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Der Wagen musste von einem Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden.