Titisee-Neustadt. Doppelt dumm gelaufen: Am Dienstag gegen 21 Uhr fuhr in

Titisee-Neustadt. Doppelt dumm gelaufen: Am Dienstag gegen 21 Uhr fuhr in der Neustädter Unterstadt ein 36-jährige Autofahrer an Beamten des Polizeireviers Titisee-Neustadt vorbei. Diesen war der Autofahrer bekannt, ebenso wussten sie, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Als er durch Signale am Polizeifahrzeug zum Anhalten aufgefordert wurde, ignorierte er dies und versuchte zu flüchten. Er konnte unweit seiner Wohnanschrift auf einem Parkplatz vorläufig festgenommen werden. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise darauf, dass er unter Drogeneinfluss steht. Es wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen den 36-Jährigen wird Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung, im Zusammenhang mit seiner Drogenbeeinflussung vorgelegt.