Titisee-Neustadt (sri). Regelrecht eskaliert ist ein Streit zwischen einem Paar im

Titisee-Neustadt (sri). Regelrecht eskaliert ist ein Streit zwischen einem Paar im Erlebnisbad in Titisee. Am Sonntag gegen 21.30 Uhr wurde die Polizei gerufen, weil dort ein 24-Jähriger und dessen Freundin verbal und dann körperlich aneinander geraten waren. Dabei war auch eine Glasscheibe zu Bruch gegangen, der Mann erlitt Schnittwunden, so die Polizei. Die Beamten konnten die Streithähne nur mit Mühe trennen. Da sich der junge Mann sämtlichen polizeilichen Anordnungen widersetzte und einen der Beamten massiv beleidigte, wurden ihm Handfesseln angelegt, ehe er zum Polizeirevier nach Neustadt gebracht wurde. Worum es bei dem Streit ging, liegt laut einem Polizeisprecher im Dunkeln. Er wird wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.