Ein Autofahrer wurde bei einem Unfall auf der Bundesstraße 31 zwischen Titisee und Hinterzarten verletzt. Foto: Kamera24.TV

Massenkarambolage auf B 31, VW kracht plötzlich in Audi. Unfallursache noch unklar. 

Titisee-Neustadt - Noch unklar ist die Ursache eines Auffahrunfalls, bei dem am Donnerstagnachmittag auf der B 31 zwischen Titisee und Hinterzarten eine Person verletzt worden ist.

Gegen 13.30 Uhr waren drei Autos auf der B 31 in Richtung Donaueschingen unterwegs - unweit des ehemaligen Gasthauses Lafette. Der erste Wagen war ein Citroen. Dahinter fuhr ein Audi, als drittes Fahrzeug folgte ein VW. Plötzlich krachte der VW ins Heck des Audi. Dieser touchierte dadurch die Stoßstange des Citroen. Eine Person, die in dem VW saß zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Warum der Fahrer des VW mit seinem Wagen in den Audi knallte, ist noch unklar. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.