Titisee-Neustadt. Nicht schlecht staunten zwei Polizeibeamte am Sonntagmorgen, als ihnen gegen

Titisee-Neustadt. Nicht schlecht staunten zwei Polizeibeamte am Sonntagmorgen, als ihnen gegen 4 Uhr direkt vor dem Revier ein Fahrzeug auffiel. Die Beamten wollten gerade auf Streife gehen, als sie einen Wagen bemerkten, dessen Fahrer beim Ausparken den Motor abgewürgte. Nachdem der Autofahrer nach einem kurzen Blickkontakt mit den Polizisten das Fahrzeug erneut startete, um wieder einzuparken, wurde er von den Beamten kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab eine erhebliche Alkoholisierung des Fahrers, woraufhin der 22-Jährige zur Blutentnahme in die Klinik gebracht wurde. Der junge Mann wird neben einer empfindlichen Geldstrafe einige Zeit auf seinen Führerschein verzichten müssen, teilt die Polizei mit.