Die U18 des TTC Sulgen freut sich über die Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder-Bote

Tischtennis: Sulgener U18 Herbstmeister

BEZIRKSKLASSE U18 TTC Vöhringen – TTC Sulgen 1:9. Gegen Vöhringen holte die U18 des TTC Sulgen einen souveränen 9:1-Sieg in der Bestbesetzung mit Anselm Pfaff, Jonas Öhler, Leon Kohr und Elias Ginter.

Somit dominierten die Sulgener Jungs von ersten bis zum letzten Spiel die Bezirksklasse und wurden mit 16:0-Punkten verdient Herbstmeister. Die Spitzenspieler Anselm Pfaff und Jonas Öhler lieferten dabei mit 18:0- und 16:0-Einzelbilanzen eine überragende Leistung ab, worauf Jugendleiter Igor Deiwald stolz sein kann.

Er lobte auch die weiteren Spieler Leon Kohr (auch alle 8 Spiele mit 12:4 Bilanz) sowie Pascal Herzog (4 Einsätze) und Elias Ginter (1 Einsatz). Es macht ihm Spaß, im Training Woche für Woche zu sehen, wie die Jungs sich anstrengen und ihre Spieltechnik verbessern.