Foto: kamera24.tv

Autofahrerin kommt zwischen Talheim und Tuningen von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum. In Fahrzeug eingeklemmt.

Talheim - Bei einem Unfall auf der K 5919 zwischen Talheim und Tuningen ist am Donnerstagabend eine Autofahrerin schwer verletzt worden.

Nach ersten Informationen war eine Autofahrerin gegen 19.15 Uhr in Richtung Tuningen unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen kam die Fahrerin dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Golf knallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren aus Talheim und Trossingen konnte die Frau schließlich über die Beifahrertüre befreien und dem Rettungsdienst übergeben. Der Notarzt brachte die Frau ins Klinikum.

Die Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. An dem Golf entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die K5919 war zwischen Mülldeponie und Tuningen für den Verkehr voll gesperrt.