Andreas Bourani und Co. bilden den Abschluss beim SWR Sommerfestival. Foto: www.7aktuell.de | Oskar Eyb

Das SWR Sommerfestival in Stuttgart ist am Pfingstmontag mit diversen Live-Auftritten, darunter Andreas Bourani, zu Ende gegangen. Wir waren mit der Kamera dabei.

Stuttgart - Beim SWR-3-Konzert am Montagabend auf dem Stuttgarter Schlossplatz sind noch einmal diverse Künstler aufgetreten – mal mit, mal ohne Regen. „Everbody klatsch“, ruft Mark Forster („Au revoir“) – und erobert das Publikum im Sturm. Andreas Bourani zeigt seine zarte und seine fetzige Seite zum Abschluss des Sommerfestivals, bei dem an vier Tagen laut SWR über 120 000 Besucher gezählt worden sind. Die Rundbühne bleibt für den Kirchentag stehen. Auch da spielt Bourani noch mal. Sein WM-Hit fehlt bestimmt auch dann nicht: Ein Hoch auf uns!

Wir waren mit der Kamera beim Abschluss am Montagabend auf dem SWR Sommerfestival dabei. Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke.