Bei einem Unfall wegen Sekundenschlaf auf der A 81 ist der Fahrer leicht und die Beifahrerin schwer verletzt worden. Foto: dpa

Beifahrerin schwer verletzt ins Klinikum. 23-jähriger vermutlich kurz eingenickt.

Sulz - Ein 23-jähriger Autofahrer ist Sonntagnacht auf der A 81 vermutlich am Steuer kurz eingenickt und hat sich deswegen mehrfach überschlagen.  

Der Fahrer eines Audi war in Richtung Stuttgart unterwegs und ist auf der A 81 zwischen Sulz und Empfingen nach ersten Ermttlungen der Polizei kurz eingeschlafen. In der Folge kam der Audi nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf die Leitplanken. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Audi mehrfach.

Die Beifahrerin wurde schwer verletzt, der Fahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuginsassen wurden mit dem Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert. Es entstand en Sachschaden von rund 14.000 Euro.