Die VfBler sind treffsichere Elfmeterschützen. Foto: Heidepriem Foto: Schwarzwälder-Bote

Elfmeterschießen bei der SG mit zehn Teams

Sulz-Mühlheim-Renfrizhausen (wh). Im zweiten Teil des Events der SG Mühlheim-Renfrizhausen gab es ein Elfmeterschießen mit zehn Teams. Dabei sicherte sich das VfB-Team Philipp mit 21 Punkten den Turniersieg, gefolgt vom VfB-Team Timo, das mit dem schlechteren Torverhältnis das Nachsehen hatte.

Es blieb bis zum letzten Spiel spannend. Am Ende gab es verschiedene Pokale. Die Platzierungen: 1. VfB-Team Philipp, 2. VfB-Team Timo, 3. Borussia Dortmund-Team, 4. Team Bayern München Pilzi, 5. Team Die kleinen und die Besten, 6. Team Borussia Mönchengladbach, 7. Team FC Bayern Axel, 8. Ju-Jutsu-Club Mühlbachtal, 9. SG Mühlheim-Renfrizhausen F-Jugend, 10. SG Mühlheim-Renfrizhausen.