Ehrungen beim Musikverein (von links): Vorsitzender Ralf Schon, Tobias Asprion, Stefan Schröder, Cindy Kreher und Manfred Eberwein. Foto: Heidepriem Foto: Schwarzwälder-Bote

Auch fördernde Mitglieder beim Konzert in Fischingen geehrt

Sulz-Fischingen (wh). Verdiente Musiker, aber auch fördernde Mitglieder konnte Ralf Schon zusammen mit Wanda Blocher im Rahmen des Jubiläumskonzerts des Musikvereins "Gut Klang" Fischingen auszeichnen.

Bei den aktiven Musikern erhielt Tobias Asprion für seine 20-jährige aktive Zeit vom Blasmusikverband die Musiker-Ehrennadel in Silber, Cindy Kreher ist seit zehn Jahren aktiv und bekam die Musiker-Ehrennadel in Bronze.

Zwei fördernde Mitglieder wurden ebenso geehrt. Manfred Eberwein erhielt die silberne Vereinsehrennadel für 20-jährige Mitgliedschaft, Stefan Schröder die Ehrennadel in Gold für 30-jährige Mitgliedschaft.