Spende: Kindergarten und Grundschule freuen sich über Finanzspritze

Sulz-Mühlheim-Renfrizhausen (ah). Für Anja Beller vom Kindergarten Renfrizhausen und Petra Plocher-Irschik von der Grundschule Mühlheim gab es zum Abschluss der diesjährigen Fasnet einen Termin, der sich wirklich lohnte.

Die Mitglieder der Hofnarrenzunft Mühlheim-Renfrizhausen hatten auch in diesem Jahr eine Tombola veranstaltet, um die beiden Einrichtungen mit dem Erlös zu unterstützen. Zunftmeister Adrian Redel überreichte Anja Beller und Petra Plocher-Irschik daher jeweils einen Scheck in Höhe von 500 Euro.

Natürlich freuten sich auch die Gewinner der Tombola. Der erste Preis, der Narrenbaum und ein Fass Bier, ging an Selina Kovac. Marion Groth freute sich über den zweiten Preis: Ein Hofnarr, der ihr nun samt Sprungbändel für ein Jahr geliehen wird. Der dritte Preis, ein Gutschein, ging an Wolfgang Heidepriem. Darüber hinaus gab es noch weitere Sachpreise. Mit der Übergabe der Schecks ging die fünfte Jahreszeit bei den Hofnarren zu Ende.