Bürgermentor Siegfried Dölker (Bildmitte) setzt sein Projekt "Integration in den Sulzer Ferienspaß" zusammen mit Vertretern der Organisationen und Jugendreferentin Gertrud Teller (Zweite von rechts) um. Foto: Huß Foto: Schwarzwälder-Bote

Kalender: Programmpunkte stehen fest

Sulz-Dürrenmettstetten. Äußerst zufrieden mit dem Ergebnis aus dem Zusammentreffen aller Verantwortlichen des Kinderferienprogramms in Dürrenmettstetten war der frisch ernannte Bürgermentor Siegfried Dölker. Neben den Vertretern von Vereinen, Kirchengemeinde, Ortschaftsrat und Ortsvorsteher war auch Stadtjugendpflegerin Gertrud Teller anwesend, um die Integration der Dürrenmettstetter Programmpunkte in den Sulzer Ferienspaß-Kalender zu unterstützen.

"Tolle Sachen habt ihr dabei", freut sich die Jugendreferentin, die bis Ende März alle Angebote aus den Sulzer Stadtteilen sammelt. Veröffentlicht werden diese dann in der Broschüre "Sulzer Sommer Spaß". In diesem Sommer stehen unter anderem Brot- und Pizzabacken, Basteln bei Handwerkern, Frühstücken auf dem Büffelhof, Besuch bei Feuerwehr, Polizei und Steinbruchanlage sowie Sport auf dem Programm.