Die Musiker spielen auf der herbstlich geschmückten Bühne. Foto: Schwarzwälder-Bote

Herbstfest: Besucher gut unterhalten

Sulz-Holzhausen (ah). Die Helfer des Musikvereins Holzhausen hatten beim Herbstfest in der Panoramahalle alle Hände voll zu tun. Auch Vorsitzende Stefanie Schittenhelm half mit, die Schlachtplatte zu servieren. Gleichzeitig freute sie sich, dass so viele hungrige Gäste gekommen waren.

Der Musikverein Hochmössingen spielte um die Mittagszeit zur Unterhaltung auf. Neben Polkas und Marschmusik hatten die Musiker aus dem Oberndorfer Stadtteil auch Konzertantes in ihrem Repertoire, ganz zur Freude der Gäste, die sich gut unterhalten fühlten. Weiter ging es mit der Kapelle aus Heiligenzimmern. Für die Kinder gab es außerhalb der Halle eine Spielstraße, die gerne angenommen wurde. Stefanie Schittenhelm war am Ende mehr als zufrieden mit der Veranstaltung und den vielen Besuchern.