Sulz-Mühlheim (wh). Langjährige aktive und fördernde Mitglieder wurden beim Musikverein im Rahmen des Jahreskonzerts geehrt. Heinrich Bettinger vom Blasmusikverband Rottweil-Tuttlingen war deshalb ins Mühlbachtal gekommen und freute sich darüber, dass er auch fördernde Mitglieder ehren durfte. Ohne sie gäbe es keine Konzerte, meinte er. Zuerst standen die aktiven Musiker im Mittelpunkt. Da Heinrich Bettinger nahm die Ehrung mit dem Vorsitzenden Patrick Plocher vor. Nachdem er Ines Wetzel für zehnjähriges aktives Musizieren mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet hatte, bekam Herbert Erlenmaier die goldene Ehrennadel des Blasmusikverbands mit der dazu gehörenden Urkunde.

Seit drei Jahrzehnten wird der Musikverein Mühlheim von einem halben Dutzend passiver Mitgliedern unterstützt. Geehrt für 30-jährige Mitgliedschaft wurden Dieter Geiser, Gerd Götz, Helmut Haizmann, Hans Kopf, Emil Löffler und Gottlob Stein.