Lore Wagner Foto: Schwarzwälder-Bote

Sulz-Mühlheim/Renfrizhausen. Beim Kirchenchor Mühlheim/Renfrizhausen konnte die Stelle des Dirigenten sehr schnell

Sulz-Mühlheim/Renfrizhausen. Beim Kirchenchor Mühlheim/Renfrizhausen konnte die Stelle des Dirigenten sehr schnell wieder besetzt werden. Lore Wagner aus Bergfelden hat unmittelbar nach den Sommerferien mit der Probenarbeit bei ihrem neuen Chor angefangen. Lore Wagner sagt, dass für sie der Chorgesang eine Herzensangelegenheit sei. Deshalb hat sie sich nach kurzer Bedenkzeit auch dazu bereit erklärt, neben ihren beiden Chören in Bergfelden und Vöhringen nun auch noch im unteren Mühlbachtal tätig zu sein. "Wir sind sehr froh, dass wir den Posten des Dirigenten so schnell wieder besetzen konnten", freute sich auch Chor-Sprecherin Ingrid Wezel, nachdem geklärt war, dass der Fortbestand des Kirchenchores gesichert ist.