"Da ist Musik drin" lautete das Motto in der Kilianskirche Mühlheim. Mitgestaltet wurde der Gottesdienst vom Musikverein Mühlheim sowie Organist Ralf Rademacher. Gemeinsam hatten die Pfarrer Thorsten Volz und Thomas Gruber sowie die Mentorin Ilke Redel (Renfrizhausen) 17 Jugendliche aus der Gesamtkirchengemeinde Empfingen auf die Konfirmation vorbereitet. Konfirmiert wurden (von links) Tom Schon, Leonie Dreiwurst, Valentin Bossenmaier (Fischingen), Vanessa Tentrus und Lee Geissler. Foto: Fahrland Foto: Schwarzwälder-Bote

"Da ist Musik drin" lautete das Motto in der Kilianskirche Mühlheim.

"Da ist Musik drin" lautete das Motto in der Kilianskirche Mühlheim. Mitgestaltet wurde der Gottesdienst vom Musikverein Mühlheim sowie Organist Ralf Rademacher. Gemeinsam hatten die Pfarrer Thorsten Volz und Thomas Gruber sowie die Mentorin Ilke Redel (Renfrizhausen) 17 Jugendliche aus der Gesamtkirchengemeinde Empfingen auf die Konfirmation vorbereitet. Konfirmiert wurden (von links) Tom Schon, Leonie Dreiwurst, Valentin Bossenmaier (Fischingen), Vanessa Tentrus und Lee Geissler. Foto: Fahrland