P.J. & Harry und ihre Electric Band sorgen am Freitagabend zum Auftakt des Sulzer Neckar- und Kinderfests für ordentlich Stimmung auf dem Wöhrd. Foto: Danner Foto: Schwarzwälder-Bote

Sulz (cel). Das wasserfeste Schuhwerk konnte gestern Abend getrost im Schrank

Sulz (cel). Das wasserfeste Schuhwerk konnte gestern Abend getrost im Schrank bleiben. Die Veranstalter des Neckar- und Kinderfests hatten zwar zur Gummistiefelparty gebeten. Diese Einladung sollte aber nur bei Regenwetter Bestand haben. Stattdessen gab’s bei hochsommerlichen Temperaturen eine Beachparty. Für die gute Stimmung waren P.J. & Harry mit ihrer Electric Band zuständig. Nadine Zündel (Gesang), Achim Scherer (Drums), Jörg "P.J." Rinker (Gesang und Gitarre), Marco Holländer (Bass) und Harry Brehm (Gitarre und Gesang) heizten den Besuchern auf dem Wöhrd zusätzlich ein. Das ganze Wochenende wird nun gefeiert – ob mit Human Soccer Kicker, ökumenischem Gottesdienst oder bei Blasmusik. Der Montag steht natürlich wie gewohnt ganz im Zeichen der Kinder.