Der Osterbrunnen ist ihr Werk (hinten, von links): Rudi Wilms, Angelika Buhl und Silke Wilms sowie (vorne von links) Helmut Buhl mit Enkel, Gerlinde Buhl und Florian Wilms. Foto: Gukelberger Foto: Schwarzwälder-Bote

Leinstetter Osterbrunnen erfreut Bürger

Sulz-Leinstetten. Zur Freude der Bürger von Leinstetten und Umgebung wurde der Brunnen in der Ortsmitte österlich geschmückt.

Gerlinde und Helmut Buhl sowie Angelika Buhl und Silke Wilms beschafften dafür Tannenreisig, Buchs und Stroh, verdrahteten die Eier und banden Kränze. Am Freitagnachmittag ging es dann los mit dem Schmücken des Brunnens. Auch der Osterhase wurde gestopft und angezogen. Gerlinde, Helmut, Angelika und Edwin Buhl, Silke und Rudi Wilms mit Sohn Florian sowie Lioba Bronner hatten sich dafür als Helfer eingefunden. Mit viel Freude und Spaß gingen sie laut Mitteilung ans Werk – das Ergebnis könne sich sehen lassen.