Wer dem schlechten Wetter trotzt, hat beim Feuerwehr-Truck trotzdem seinen Spaß. Foto: ah Foto: Schwarzwälder-Bote

"Neckarstrand": Feuerwehr-Truck

Sulz (ah). Zu Ende gegangen ist am Samstag der Sulzer "Neckarstrand" im Stadtpark Wöhrd. Der Feuerwehr-Truck von Markus Bantleon hatte neben dem Sandplatz Platz gefunden und versorgte die Gäste, die dem schlechten Wetter trotzten, mit Speis und Trank.

Verschiedene Cocktails, Bierchen und auch einiges für den Hunger gab es an dem Truck, der nach wie vor ein echter Hingucker ist – und das nicht nur für Feuerwehrleute und Oldtimerfans.

Markus Bantleon zeigte sich angesichts des Wetters zufrieden mit der Zahl der Besucher und erfüllte alle Wünsche der Gäste, die es sich auf den Sitzgelegenheiten, zumeist von Sonnenschirmen und den Pavillions geschützt, gemütlich gemacht hatten.