Die Geehrten (von links): Lutz Gathmann, Frieda Stein, Roland Schneider, Gerald Kietsche, Roland Knobloch-Schneider und Petra Berg. Foto: Heidepriem Foto: Schwarzwälder-Bote

Hundesportverein Mühlbachtal zeichnet Mitglieder aus

Sulz-Mühlheim-Renfrizhausen (wh). Bei der jüngsten Hauptversammlung des Hundesportvereins (HSV) Mühlbachtal konnte Lutz Gathmann bei einer seiner letzten Amtshandlungen als Vorsitzender langjährige Mitglieder auszeichnen.

Roland Schneider aus Wittershausen wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Er pflegt die Homepage des HSV Mühlbachtal. Vor 25 Jahren sind Karin und Gerald Kietsche aus Vöhringen in den Verein eingetreten. Karin Kietsche war mehrere Jahre Schriftführerin. Für beide gab es die goldene Ehrennadel mit Goldkranz. Für 20-jährige Mitgliedschaft wurden Frieda Stein aus Renfrizhausen und Reinhard Mönch aus Hopfau geehrt. Auf zehn Jahre Mitgliedschaft können Simone Prantl aus Mühlheim, Florian Götz aus Vöhringen und Carina Wagner aus Sulz zurückblicken.