Die Sulzer SPD-Delegierten sind Klaus Schätzle, Traude Mangold und Magnus Mangold (von links). Foto: Fahrland Foto: Schwarzwälder-Bote

SPD: Drei Vertreter zum Landesparteitag

Sulz (sf). In einer Mitgliederversammlung im evangelischen Gemeindehaus hat der SPD-Ortsverein Sulz-Dornhan seine Delegierten zur Nominierung des SPD-Bundeskandidaten sowie zur Wahl der Vertreter zum Landesparteitag bestimmt. Beide Wahlen kamen zum gleichen Ergebnis: Die Vorsitzende Traude Mangold, der SPD-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Klaus Schätzle, sowie Magnus Mangold sind die Delegierten. Als Ersatzdelegierter wurde Christian Wölm gewählt.

Klaus Schätzle merkte noch an, die SPD in Baden-Württemberg werde sich nach dem enttäuschenden Wahlergebnis von 12,7 Prozent bei der Landtagswahl am 13. März intensiv über Inhalte beraten und neu aufstellen.