Liebe nach dem Flugplan: Darum geht es in dem Stück der Theatergruppe aus dem Waldachtal. Foto: Heidepriem Foto: Schwarzwälder-Bote

Lützenhardter Theatergruppe in Bergfelden

Sulz-Bergfelden (wh). Die Lützenhardter Waldachtal-Theatergruppe um Pirmin König führte am zweiten Weihnachtsfeiertag das Stück "Boeing-Boeing" von Marc Camoletti in der Bergfelder Dickeberghalle auf.

Eröffnet wurde der Theaterabend nach der Begrüßung von Carsten Vogt durch das Bläserquartett des Musikvereins Bergfelden, dann war die Bühne frei für die Theatergruppe aus dem Waldachtal. Der Ehrenvorsitzende Klaus Hilzinger zog im Hintergrund die Register und bescherte den anwesenden Gästen einen vergnüglichen Abend.

Kurz zum Inhalt: Fast schon ideal ist das Liebesnest für Architekt Bernhard mitten in Stuttgart. Drei Stewardessen mit denen der Hausherr verlobt ist, wechseln sich ganz nach den Flugplänen der Fluggesellschaften aus, und eigentlich wäre nie etwas passiert, wenn es nicht plötzlich Verlegungen und Verschiebungen auf den Flughäfen gegeben hätte.

Das bringt Bernhard und seinen alten Freund Robert Schneider aus Freudenstadt in diverse Verlegenheiten. Am Ende entwickelt sich alles ganz anders, als sie es sich gedacht haben.

Carsten Vogt bedankte sich im Namen des SV Bergfelden und den Zuschauern bei den Waldachtälern für das muntere Liebes-Treiben auf der Bühne, abschließend konnten die Besucher ihre Gewinne der Tombola abholen.