Leicht verletzt worden sind Fußgänger, die ein Unbekannter am Samstag auf

Leicht verletzt worden sind Fußgänger, die ein Unbekannter am Samstag auf der Bundesstraße 463 angefahren hat.

Straßberg. Am späten Samstagabend gegen 23.20 Uhr hat ein unbekannter Autofahrer ein Ehepaar, das mit seiner Enkelin unterwegs war auf der B 463, nördlich von Straßberg, angefahren – der Teil war wegen einer Veranstaltung gesperrt – und fuhr danach ohne anzuhalten weiter. Laut Polizeibericht erfasste der von hinten kommende Wagen die 60-Jährige Frau, die gegen ihren Mann geschleudert wurde, der deswegen stürzte. Bei seinem Sturz fiel der Großvater auf seine achtjährige Enkelin. Opa und Enkeltochter wurden dabei leicht verletzt. Der Autofahrer flüchtete. Die Polizei Albstadt ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise unter Telefon 07432/955-0.