Glück im Unglück hatte ein 24-Jähriger, der in der Nacht zum

Glück im Unglück hatte ein 24-Jähriger, der in der Nacht zum Samstag an der Einmündung der Landesstraße 453 in die Bundesstraße 463 mit seinem Wagen gegen ein entgegenkommendes Auto fuhr: Er blieb unverletzt.

Straßberg Zu hohe Geschwindigkeit und eine Fehleinschätzung des Einmündungsverlaufs haben in der Nacht zum Samstag an der Einmündung der Landesstraße 453 in die Bundesstraße 463 zu einem Verkehrsunfall geführt, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde, meldet die Polizei. Gegen 23.40 Uhr bog ein 24-Jähriger mit seinem Ford Fiesta von der Bundesstraße in die Landesstraße 453 ab, um nach Straßberg weiter zu fahren. Weil er zu schnell war und wohl die Orientierung verlor, fuhr der Mann fast geradeaus über die dortige Verkehrsinsel. Sein Fahrzeug stieß gegen einen entgegen kommenden Wagen, dessen 58-jährige Fahrerin bei der Kollision verletzt wurde. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 18 000 Euro.