Männervokalensemble stiftet Eintrittsgeld

Von Klaus Böhme

Stetten am kalten Markt. Eine Abordnung des Männervokalensembles Zollernalb hat Pfarrer Edwin Müller einen Spendenscheck über 500 Euro überreicht.

Dieser Betrag soll dem Orgelbauförderverein St. Mauritius zum Finanzieren des Eigenanteils als weiterer Baustein zur Verfügung stehen. Chorvorsitzender Herbert Birmele und Koordinator Fritz Reiser erfüllten mit dem Überreichen des Scheckes an Pfarrer Müller das Versprechen, wonach das Vokalensemble ein Teil des Eintrittsgeldes für die Orgelerneuerung spenden wollte. Pfarrer Müller dankte den Sängern für die Geste mit einem Vergeltsgott. Er hatte das Neujahrskonzert nicht miterlebt, hatte aber vom guten Gelingen und der Freude unter den Zuhörern erfahren. Der Geistliche stellte es dem Chor frei, erneut in der Mauritiuskirche zu konzertieren.