Der Kirchenchor hat die Senioren unterhalten. Foto: Neusch Foto: Schwarzwälder-Bote

Gemütlicher Nachmittag in Frohnstetten

Stetten a. k. M.-Frohnstetten (neu). Einen besinnlichen Nachmittag in gemütlicher Runde haben die Teilnehmer des adventlichen Seniorennachmittages der Gemeinde in Frohnstetten erlebt.

Ortsvorsteherin Margarete Bantle zeigte sich erfreut, dass diesmal fast 50 Senioren der Einladung gefolgt waren. Neben einem interessanten Jahresrückblick hatte sie auch die aktuellen Zahlen vom Standesamt mitgebracht. Demnach zählt Frohnstetten aktuell 1093 Einwohner und hatte im vergangenen Jahr fünf Geburten und 14 Todesfälle zu verzeichnen. Das Nachmittagsprogramm gestaltete anschließend der Kirchenchor unter der Leitung von Thomas Hahn in gekonnter Weise mit weihnachtlichen Liedern und Gedichten.