Stetten am kalten Markt "Herzdropfa" bringen Gästen gute Laune

Schwarzwälder-Bote, 17.04.2012 19:02 Uhr

Stetten a.  k.  M.-Frohnstetten (neu). "Hillu's Herzdropfa" helfen gegen schlechte Laune, verspricht der Musikverein Frohnstetten, der das Duo zu einem Comedyabend eingeladen hat. Der findet am Freitag, 4. Mai, in der Hohenzollernhalle statt. Der Einlass beginnt um 19 Uhr, die Vorstellung um 20 Uhr.

Mit ihrem brandneuen Programm "Aus'm Ländle der Wawiddus" starten die beiden Vollblutkomödianten Hillu Stoll und Franz Auber aus Justingen einen Generalangriff auf die Zwerchfelle, bei dem kein Auge trocken bleibt. Geschichten mitten aus dem Leben, schrullige Charaktere und deftige Dialoge, gewürzt mit schwäbischem Humor – in dieser wohldosierten Mixtur werden "Hillu's Herzdropfa" seit Jahren als Wundermittel gegen Trübsal und Miesepetrigkeit verabreicht – und das mit durchschlagendem Erfolg, wie zahlreiche Auftritte in der ganzen Region belegen. Auch diesmal rechnen die Organisatoren in Frohnstetten mit den bekannten Nebenwirkungen der "Herzdropfa-Rezeptur", etwa Zwerchfellerschütterungen und unkontrollierten Lachanfällen.

Wer die schwäbische "Gute-Laune-Medizin" selbst ausprobieren möchte, kann im Vorverkauf Eintrittskarten für zehn Euro erwerben. Es gibt sie in der Bäckerei Remensperger in Frohnstetten, in der Frohnstetter Filale der Winterlinger Bank, bei allen aktiven Frohnstetter Musikern sowie bei Familie Kille unter der Telefonnummer 07573/ 95 86 15 und bei Familie Hahn unter der Rufnummer 07573/ 777.

Weitere Informationen: www.hillus-herzdropfa.de

 
 
Kommentare (0)
  • Kommentare anzeigen
Anzeigen