Königsfeld (dvs). Zwei Verletzte gab es, als ein Traktor mit Anhänger

Königsfeld (dvs). Zwei Verletzte gab es, als ein Traktor mit Anhänger von der Fahrbahn abkam. Am frühen Nachmittag war ein 50-Jähriger mit einem Traktor sowie beladenem Anhänger auf der Kreisstraße von Königsfeld in Richtung Burgberg unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er mit der Zugmaschine auf den unbefestigten Seitenstreifen und rutschte in den etwa einen Meter tiefer gelegenen Straßengraben, teilt die Polizei mit. Beim Versuch den Traktor aus dem Graben zu lenken, prallte das Fahrzeug mit dem linken Vorderrad gegen einen Baum und stürzte um. Beim Unfall wurden der Fahrer und ein dreijähriges Kind, das mitgefahren war, leicht am Kopf verletzt. Sie wurden zur Untersuchung ins Zentralklinikum Villingen eingeliefert.

Am Schlepper entstand wirtschaftlicher Totalschaden.