Eine traumhafte Landschaft erlebten die Wanderer des Schwarzwaldvereins aus St. Georgen, die in den benachbarten Vogesen unterwegs waren. Foto: Schwarzwaldverein Foto: Schwarzwälder-Bote

St. Georgen. Die Wanderer vom Schwarzwaldverein St. Georgen erlebten eine fantastische

St. Georgen. Die Wanderer vom Schwarzwaldverein St. Georgen erlebten eine fantastische Wanderung durch eine traumhafte Felsen- und Seenlandschaft mit eindrucksvollen Ausblicken auf der anderen Seite des Rheins: in den Vogesen. Wanderführer Thomas Scholz führte die Gruppe vom Col de la Schlucht über Tanet und den Lac Vert auf einem sechsstündigen, landschaftlich beeindruckenden Rundweg wieder zum Ausgangspunkt zurück. Unterwegs kehrten die Wanderer in einer typischen Ferme ein. Natürlich wurde dort ein zünftiges Vesper eingenommen.

Auf dem Rückweg hielten die Wanderer des Schwarzwaldvereins schließlich auch noch mal an. Gekauft wurden Münstertäler Spezialitäten. Alle Teilnehmer dieser Wanderung des Schwarzwaldvereins St. Georgen waren von dieser grandiosen Tour hellauf begeistert und bedankten sich beim Wanderführer.