Jose Luis Rodriguez und Silvia Treska eröffnen den Wintergarten neu mit einem Spanferkelessen. Foto: Hübner Foto: Schwarzwälder-Bote

Gaststätte Wintergarten unter neuer Leitung

Von Stephan Hübner

St. Georgen. Wieder eröffnet wurde am Wochenende die Gaststätte Wintergarten auf der Seenbauernhöhe. Jose Luis Rodriguez und Silvia Treska wollen die Gäste mit Dart und jugoslawischem Essen locken.

Rodriguez führt schon eine Gaststätte bei Herrenberg und lernte den "Wintergarten" durch seine Freundin kennen die dort früher arbeitete. Er möchte künftig Essen vom Balkan anbieten und hat dafür eine Köchin aus Kroatien angestellt. Zudem lädt er Dart-Begeisterte ein an einem neuen Automaten zu spielen, bei dem man sogar online gegen andere Spieler antreten kann. Rodriguez selbst ist Welt-, Europa- und deutscher Meister im Elektro-Dart.