Gut 120 Fahrräder in allen Varianten sind zum Auftakt des Radbasars im Angebot. Es gibt Mountainbikes, Kinder-, Renn- und Tourenräder ebenso wie ein Tandem und ein Einrad. Foto: Hübner Foto: Schwarzwälder-Bote

Basar des Skivereins bietet 120 Räder an

St. Georgen (hü). Viel Auswahl und eine große Anzahl an Besuchern verzeichnete der Radbasar des Skivereins.

Gut 120 Fahrräder in allen Varianten waren im Angebot, es gab Mountainbikes, Kinder-, Renn- und Tourenräder ebenso wie ein Tandem und ein Einrad. Darunter auch fast neue, aber trotzdem preislich sehr attraktive Modelle, wie der Vorsitzende Günter Pfaff erklärte. Ebenfalls angeboten wurden viele Kleinteile wie Radsitze, Helme oder Satteltaschen, ebenso wie ein paar Rollerblades.

Etwa 20 Vereinsmitglieder waren am Aufbau und der Annahme beteiligt oder standen mit fachmännischem Rat zur Seite. "Toll organisiert" hatte den Basar sein Stellvertreter Martin Fichter, lobte Pfaff. Vom Verkaufserlös erhielt der Verein wie immer eine kleine Provision, die den etwa 60 Nachwuchssportlern zugute kommt.