Die Kinder waren mit viel Spaß in der Stadthalle bei der Nikolausfeier dabei. Foto: Hübner Foto: Schwarzwälder-Bote

Centro Italiano feiert zweisprachig in der Stadthalle / Tanzkunstakademie begeistert

St. Georgen (hü). Viel Spaß hatten die Teilnehmer der traditionellen Nikolausfeier des Centro Italiano. Grüße aus Italien überbrachte der stellvertretende Bürgermeister Alessandro Vitelli aus Scandale samt einer Delegation seiner Mitbürger. Ebenfalls angekündigt hatte sich Nicola Belcastro, der Bürgermeister aus Cotronei.

Videopräsentation über lustige Begebenheiten

Eröffnet wurde die zweisprachig durchgeführte Feier mit Gesängen und Tänzen der Kinder, wobei die Tanzkunstakademie Schullerer mitwirkte. Für jeden der fleißigen kleinen Protagonisten gab es später Geschenke vom Nikolaus. Eine Videopräsentation zeigte lustige Begebenheiten aus der Bergstadt. In Zusammenarbeit mit einem Modehaus gab es Abendgaraderobe zu bestaunen.Für die musikalische Umrahmung sorgte "DJ New Planet"..