Tennisclub lädt auf 7. und 8. Februar ein

St. Georgen. Der Tennis-Bezirk 4 veranstaltet zusammen mit dem TC St. Georgen zum ersten Mal in der klubeigenen Tennishalle ein LK-Turnier um den Koinetcup 2015 für Jugendliche und Erwachsene am 7. und 8. Februar. Spielbeginn je nach Konkurrenz ist jeweils ab 9 Uhr. Anmeldeschluss ist Montag, 2. Februar.

Details zu den verschiedenen Anmeldegruppen an den beiden Spieltagen und den Anmeldelink finden die Spieler auf der Homepage des Tennisclubs www.tcsg.de oder www.mcd-sportmarketing.de/ lk-turniere. Es sind in allen Gruppen noch Plätze frei, so dass sich aktive Tennisspieler aus der Raumschaft kurzfristig anmelden können.

Bisher wurden die Turniere der Leistungsklassen (LK) in St. Georgen nur im Sommer angeboten. Jetzt können die aktiven Tennisspieler auch in der Hallensaison auf dem gelenkschonendem Granulatboden in der Tennishalle ihre Leistungsklassen verbessern.

Auch Zuschauer sind willkommen.