Der Handels- und Gewerbeverein lädt ein zum ersten langen Donnerstag in

Der Handels- und Gewerbeverein lädt ein zum ersten langen Donnerstag in netter Atmosphäre ein.

St. Georgen (dvs). Die Geschäfte haben am Donnerstag, 15. Dezember, bis 22 Uhr geöffnet. Es wird heiße Maroni geben, Jagertee von der DLRG-Jugend und viele Aktionen in und um die Geschäfte der Stadt.

Die Organisatoren würden sich noch kleine Aktionsstände von privaten Anbietern mit Weihnachtsdeko, kleinen Geschenken und anderem mehr wünschen. Es sollen keine privaten Lebensmittelanbieter sein.

Für einen entsprechenden Stand ist einen Anmeldung bei Arian Wilts unter Telefon 0151/55 61  30  23 oder per E-Mail wilts@arianewilts.de. Der Standaufbau soll in Eigenregie erfolgen, ist dafür aber auch kostenlos. Toll wäre zudem, wenn Straßenmusiker die Innenstadt in weihnachtliche Klänge hüllen würden.