Im vergangenen Jahr verloren Damen insgesamt 55 Kilogramm bei einem Abnehmkurs

Im vergangenen Jahr verloren Damen insgesamt 55 Kilogramm bei einem Abnehmkurs in der Bergstadt. .

St. Georgen. "Es kann so leicht sein, leichter zu werden", sagt Elke Jäger. Bereits zum dritten Mal arbeitet sie mit dem Katholischen Bildungswerk in der Bergstadt zusammen. Dabei braucht sie nach eigener Aussage keine Pülverchen. Ihre Tipps sind alltagstauglich und auch im Urlaub anzuwenden. Das Leben soll weiter gehen und Essen auch Genuss sein und Spaß machen, lautet ihr Motto.

Ein neuer Abnehmkurs startet am Montag, 11. September, um 18 Uhr, in der katholischen Unterkirche, Gewerbehallestraße 8 in St. Georgen. Er kostet 98 Euro plus 19,95 Euro für Buch und Planer. Information und Anmeldung bei Elke Jäger, Telefon 07833/86 38, email: jaeger-hornberg@t-online.de.

Die Teilnahme an der ersten Kursstunde ist unverbindlich. Auch Männer sind willkommen.