Auch am letzten Tag findet man jede Menge verrückte und fröhliche Menschen, die das Festival noch mal richtig auskosten. Foto: Christof Elben

Tag drei auf dem Southside Festival: Viel Sonne und noch mehr Wind machen Leute erfinderisch.

Neuhausen ob Eck - Tag drei auf dem Southside Festival. Viel Sonne und noch mehr Wind machen Laune und erfinderisch. Der Wind wird für ausgefallene, windbetriebene Vehikel genutzt. Als Segel dienen Pavillon-Planen. Klar, dass auch bei den Auftritten wieder jede Menge fröhliche Menschen den letzten Tag feiern. Für den Headliner Incubus reicht die Power der Menge sicher noch.

Unser Reporter-Team ist mit dabei beim Southside und versorgt Daheimgebliebene während des gesamten Festivals in einem Blog mit Infos, Bildern und aktuellem Gossip. Am Montag dann folgen Videos vom Festival, Umfragen sowie Interviews mit diversen Bands.

Mehr unter www.woodZ-mag.com/southside