Das Tanzpaar Frank und Belinda Mücke (links) setzte sich gegen starke Konkurrenz durch. Foto: Schwarzwälder-Bote

Tanzen: Freudenstädter Paare erfolgreich

Mit Erfolgen sind Paare aus dem Tanzzentrum Hermann nach Freudenstadt zurückgekehrt. Das Tanzpaar Harald und Heike Dorner ertanzte sich beim Lephene Cup in Bonn den ersten Platz in der Klasse Latein International Rising Star 45+, den zweiten Platz in der Klasse Standard National Amateur League Rising Star 45+ und den zweiten Platz in der Klasse Standard International Amateur League Rising Star 45+

Frank und Belinda Mücke vertraten ihrerseits das Tanzzentrum bei den Rheinland- Pfalz Open in Eisenberg. Bei einem sehr großen Starterfeld schaffte es das Tanzpaar, sich direkt nach der Vorrunde in die Supa League zu tanzen. Dabei hat das Wertungsgericht das Paar in die höhere Kategorie hochgewertet. Nach der Sichtungsrunde konnten sich die zwei dann gegen eine sehr große und starke Konkurrenz in die M-Reihe tanzen, in der sie dann am Ende einen Dritte wurden. Beim Lateinturnier startete das Paar nach erfolgreicher Qualifikation für die Klasse Rising Star, sie wurden Zweite.

Weiter geht es für die Paare am 10. Dezember zum X-Mas Cup nach Heinsberg. Dort geht es sowohl um Einzelwertungen als auch um den Teamcup bei dem das Tanzzentrum im Moment in Führung liegt.