Erfolgreiches Duo: Aurelia Wulandoko und Nadja-Christine Reihle Foto: Privat Foto: Schwarzwälder-Bote

In Augsburg fand das letzte Turnier der German U11 Masters-Reihe vor

In Augsburg fand das letzte Turnier der German U11 Masters-Reihe vor der Sommerpause statt. Wie schon in Waghäusel war das Haigerlocher Badmintontalent Nadja-Christine Reihle nicht zu stoppen. Im Einzel erreichte sie ohne Satzverlust das Finale. Dort kam es zur Neuauflage des Endspiels der BW-Meisterschaften gegen Lorraine Rusli (VfL Herrenberg) mit demselben deutlichen Ausgang für Reihle. Einen weiteren Turniersieg landete sie im Doppel an der Seite von Aurelia Wulandoko (TSV 1846 Nürnberg). Damit ist sie die sowohl im Einzel wie im Doppel Führende der U11 Masters-Gesamtwertung. Ein besonderes "Mädels-Wochenende" erlebte die junge Haigerlocherin in Mülheim an der Ruhr. Dort nahm sie im Deutschen Badmintonzentrum an der Premiere des "Girls Camp" teil. Dort arbeiteten die Talente mit dem Trainerstab um Bundestrainer Dirk Nötzel und den Nationalspielerinnen Yvonne Li, Carla Nelte und Fabienne Deprez, die ihre Erfahrungen weiter gaben und sich als "Stars zum Anfassen" präsentierten.