Das Songkran-Festival im Esslinger Eisstadion. Foto: www.7aktuell.de |

Beim diesjährigen Songkran-Festival im Esslinger Eisstadion haben wieder zahlreiche Größen aus der elektronischen Musik-Szene für die Beats gesorgt. Und auch ein Playmate war dabei.

Esslingen - Elektronische Beats von DJ-Größen wie Moonbootica, Lexy and K-Paul oder Karotte sorgten am Samstag im Esslinger Eisstadion dafür, dass die Partymeute beim Songkran-Festival wieder voll auf ihre Kosten kam.

Dazu gab es, wie bei diesem Festival üblich, mal wieder eine große Wasserschlacht, angeheizt von dem Playmate Ramona Berg, das fleißig auf der Bühne und im Publikum mitfeierte und für diverse Selfies zur Verfügung stand. Auch das beim Songrkran-Festival bekannte thailändische Flair durfte dieses Mal natürlich auch nicht fehlen.

In unserer Fotostrecke sehen Sie die besten Bilder vom Festival zum Durchklicken.