Ein randalierender, alkoholisierter 19-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen beim Dreschschuppenfest von

Ein randalierender, alkoholisierter 19-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen beim Dreschschuppenfest von der Polizei festgenommen worden.

Simmersfeld (ots). Der junge Mann ist am frühen Samstagmorgen auf dem Dreschschuppenfest vollkommen außer sich geraten. Er randalierte im Gebäude und musste vom Sicherheitsdienst nach draußen gebracht werden. Dabei versetzte er einem der Männer einen so massiven Kopfstoß, dass dieser einen Nasenbeinbruch erlitt. Da sich der 19-Jährige bei dieser Aktion ebenfalls verletzte, sollte er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus transportiert werden. Die eingesetzten Rettungskräfte mussten für den tobenden jungen Mann die Unterstützung der Polizei anfordern. In seiner Rage verletzte er dann auch noch eine Beamtin des Polizeireviers Nagold. Im Nagolder Krankenhaus verhielt er sich trotz angelegter Handschellen weiterhin angriffslustig und beschädigte Teile der Einrichtung. Um den gewalttätigen Heranwachsenden zur Räson zu bringen setzten die Polizisten schließlich Pfefferspray ein. In der Gewahrsamszelle des Polizeireviers Nagold konnte sich der stark alkoholisierte, polizeibekannte Rabauke zum Schluss Gedanken über sein Verhalten machen. Ihn erwarten Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstand, Beleidigung und Sachbeschädigung.