Zahlreiche Arbeitsjubilare wurden bei der BruderhausDiakonie in Schernbach geehrt. Foto: BruderhausDiakonie Foto: Schwarzwälder-Bote

BruderhausDiakonie zeichnet Arbeitsjubilare bei gemütlichem Nachmittag aus

Seewald-Schernbach. Die Arbeitsjubilare der BruderhausDiakonie in Schernbach wurden bei einer Feierstunde geehrt.

Dazu gab es im Gemeinschaftshaus der Einrichtung einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenangebot. Rund 150 Gäste waren der Einladung gefolgt. Die Mitarbeitenden der Bruderhaus-Diakonie umrahmten den Nachmittag festlich mit Musik und Anekdoten aus der Vergangenheit. Die Ehrung der Jubilare übernahmen die Bezugsmitarbeiter der jeweiligen Klienten, die die Geehrten schon lange Jahre begleiten. Neben einer Urkunde erhielten die Geehrten ein individuelles Geschenk.

Geehrt wurden für 20-jährige Zugehörigkeit Necla Özdemir, für 25 Jahre Erich Frey, Michael Kling und Wolfgang Knaus, für 30-jährige Zugehörigkeit Adolf Genkinger und Gertrud Strinz. Ebenfalls für ihre Treue ausgezeichnet wurden Marlies Endele und Philipp Seeger.