Die fleißigen Helfer hatten beim Grillfest des Männergesangvereins Besenfeld alle Hände voll zu tun. Foto: Jungmichel Foto: Schwarzwälder-Bote

Kurzweilige Unterhaltung beim Grillfest des Männergesangvereins

Seewald-Besenfeld. Der Männergesangverein Besenfeld richtete sein jährliches Grillfest aus. Die Gastgeber freuten sich, dass es der Wettergott gut mit ihnen meinte. Die Seewaldhalle war bestens besetzt. Auch viele Gäste die zurzeit in Besenfeld Urlaub machen, mischten sich unter die Besucher.

Der Vorstand kreierte mit seinen Helfern eine neue Zusammenstellung von Speisen – unter dem Motto "Traditionelle schwäbische trifft auf griechische Küche". Dies kam bei den Gästen gut an. Die "Grillmeister" gaben ihr Bestes. Auch an die Kinder wurde mit einem Unterhaltungsprogramm gedacht. Das Duo Petra Gfrörer und Vivien Kilgus zauberte mit kreativer und gefühlvoller Hand bunte Masken auf die Gesichter der kleinen Besucher. Für ein unterhaltsames Klangerlebnis sorgte der Männerchor mit bekannten Liedern. So wurde das Grillfest zu einem vollen Erfolg. Ein besonderer Dank des Vereins ging an das Küchenteam, den Spendern der Torten und Kuchen und allen Helfern, die zum Gelingen des Fests beigetragen hatten.