Erfolgreiche Teilnehmer (von links): Charly Schwenk, Johannes Ziegler, Hans-Peter Braun, Karl-Heinz Finkbeiner, Janina Kirgis und Karl-Otto Ruoß. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Binokel-Turnier: 83 Teilnehmer

Seewald/Igelsberg. Karl-Heinz Finkbeiner ist neuer Binokel-König. Er zeigte an den drei Turnierabenden des SC Besenfeld, der Sportfreunde Göttelfingen und der Feuerwehr Igelsberg die konstanteste Leistung und ging als insgesamt bester Teilnehmer hervor. Ihm folgten dicht auf Charly Schwenk und Karl-Otto Ruoß. Insgesamt gab es an den drei Abenden 83 Teilnehmer. 32 hatten an allen Turnieren teilgenommen.

60 Spieler beim SC Besenfeld

Jedes der drei Turniere war ein eigenständiges Turnier mit eigenen Preisen. Wer jedoch an allen Turnieren teilnahm, hatte die Chance auf den Gesamtsieg. Den Start machte der SC Besenfeld im Proberaum des Musikvereins Besenfeld. Mit 60 Spielern war dies der bestbesuchte Abend. Gebhard Behm setzte sich vor Werner Betz und Karin Weber durch.

Der zweite Abend fand im Gemeindehaus in Igelsberg statt. Die Feuerwehr Igelsberg begrüßte 54 Teilnehmer. An diesem Abend gewann Hermann Bächtle vor Bernd Rapp und Manfred Brenner.

Den Abschluss machten wieder die Sportfreunde Göttelfingen in ihrem Sportheim. 48 Spieler kämpften dort um den Sieg. Am Ende stand Janina Kirgis ganz oben, gefolgt von Johannes Ziegler und Hans-Peter Braun.