Viele Kinder waren ins Bürgerhaus gekommen. Foto: Prutschke Foto: Schwarzwälder-Bote

Kinderfasnet: Besuch von Benjamin Blümchen

Seewald-Göttelfingen (pru). Bei der Kinderfasnet der Trachten- und Volkstanzgruppe Seewald war das Göttelfinger Bürgerhaus gut besucht von hübschen Prinzessinnen, wilden Cowboys, kleinen Hexen, Rittern und anderen fantasievollen Figuren aus der Märchenwelt.

Bei verschiedenen Wettspielen wie der Reise nach Jerusalem oder dem Schokokuss-Wettessen konnten sich die kleinen Narren untereinander messen. Außerdem hatten alle Jungen und Mädchen viel Spaß an der Mini-Disco und der Polonaise.

Nach ihrer Teilnahme bei der Spielstraße konnten zum Schluss alle Jungen und Mädchen einen kleinen Gewinn mit nach Hause nehmen. Die Bonbon-Hexe und Benjamin Blümchen hatten Naschereien für die Kinder dabei.